Über uns

News

Travis

Danell

Karinjho

In memoriam

Nachkommen

Links

Gästebuch

 

CH. Travis of Graceful Delight
Bester Veteran aller FCI-Gruppen,
Best in Show CACIB Offenburg 12.03.2011

 
 

News 2016

     

24.04.2016

Karinjho:

CACIB Lingen
V2, Res.CAC,Res.-Anw.Dt.Ch VDH International

     

 

 

 

News 2015

     

30.03.2015

Travis:

TG-Sperma steht in kleinen Einheiten für geeignete Hündinnen zur Verfügung.
(Entnahme des TG-Sperma am 09.02.2009, UNI Gießen)

Limited frozen semen available for approved bitches.
(UNI-Giesen February 2009)
     

 

 

 

News 2013

 

21. 07. 2013

Karinjho:

CACIB Lüttich/Belgien
Auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Lüttich erhält Karinjho in der Championklasse V1.

 

 

 

20. 05. 2013

Karinjho:

CACIB Saarbrücken
Auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken gewinnt Karinjho die mit 8 Champion-Rüden stark besetzte Championklasse, V1, Res. CAC, Res. CACIB, die Anwartschaft zum Deutschen Champion VDH und das Res. CAC analog zu der Anwartschaft  zum Internationalen Schönheits-Champion. Er erhält das Res. CACIB, die reserve Anwartschaft zum Internationalen Schönheits-Champion VDH.

 

 

 

09. 03. 2013

Karinjho:

Karinjho besteht die Langschleppenprüfung 800 Meter auf Feder,- oder Haarwild im Jagdgebrauchshundeverband e.V.

 

 

 

 

 

 

News 2012

 

Travis V1 Veteranenklasse - Karinjho V1 Championklasse

Travis und Karinjho im Ring

 

 

 

27. 10. 2012

Karinjho:

CACIB Hannover
Auf der Internationalen Rassehundeausstellung Hannover gewinnt Karinjho die Championklasse, V1, CAC!

 

 

 

 

 

 

15. 09. 2012

Karinjho:

Heute fand in Pirmasens die Bringleistungsprüfung für Retriever - BLP - statt, Prüfungsleiter Dr.Ursula Friedrich.
Karinjho besteht die BLP mit 298 Punkten und dem 2.Platz. Nun ist er Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung.
Unter Karinjho Prüfungen finden Sie die eingetragene Prüfung.

 

 

 

08. 09. 2012

Karinjho:

DRC Spezialzuchtschau Lich
Karinjho V1, CAC.
Karinjho gewinnt die sehr stark besetzte Championklasse.

 

 

 

08. 09. 2012

Travis:

DRC Spezialzuchtschau Lich
Travis gewinnt die Veteranenklasse, V1 Vet CAC

 

 

 

14. 07. 2012

Karinjho:

GRC Spezialzuchtschau Frankfurt / Nied 
Karinjho , Championklasse V1,CAC.Anwartschaft Deutscher Champion Club und VDH. Dies ist seine letzte benötigte Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion Club und VDH..
Seinen Richterbericht durch die schwedische Richterin Agneta Cardell, Kennel Dasty finden Sie auf seiner Seite Ausstellungserfolge.
 

 

 

 

 

Foto Ralf Lewandrowski

 

 

 

14. 07. 2012

Travis:

GRC Spezialzuchtschau Frankfurt / Nied
Travis,Veteranenklasse, V1, Vet-CAC. Die beste Veteranenhündin und der beste Veteranenrüde treten anschließend gegeneinander an und werden von beiden Richtern, Agneta Cardell (S) und Raimund Gabriel (D) gerichtet. Travis wird Bester Veteran der Show.
Travis Richterbericht von der schwedischen Richterin Agneta Cardell,finden Sie auf seiner Seite Ausstellungerfolge.
 

 

 

 

 

Foto Ralf Lewandrowski

 

 

 

24. 06. 2012

Danell:

Neues aus Canada!!!                      
Evidog Jazzman (CH Shardanell Showstopper & CH Excellent Magic is Friendly)  ist canadischer Champion. Jazz ist im Besitz  von Christina Degazio,Dreamkeeper Goldens und Mitbesitz von Kerri Christman,of Regal Goldens in Canada.                    
Congratulation to Christina and Kerri for this great success and a warm hug to the gentle boy Jazz!

 

 

 

23./24.06.2012
Das Wochenende in Aichach, anläßlich der 5. Work & Show vom DRC, war für uns ein toller Erfolg.
Am Samstag fand die Ausstellung  statt. Travis gewann die Veteranenklasse mit V1, Vet CAC und wurde Bester Veteran der Rasse. Karinjho, in der Championklasse,  mit V2 plaziert.

Am Sonntag habe ich Karinjho zum ersten Mal auf einem Workingtest geführt. Auf  seinem ersten Workingtest, erreichte er auf Anhieb den 6.Platz mit dem Prädikat "sehr gut" unter 40 Hunden in der Anfängerklasse. Es war ein tolles anspruchsvolles Gelände, alle Aufgaben fanden im Wald statt. Jeweils 2 Dummys in einer Aufgabe,  mußten gearbeitet werden. Ingesamt waren 3 Stationen unter 3 verschiedenen Richtern zu arbeiten. Heelwork, Memory´s bei wirklich anspruchsvollen Markierungen, sowie beschossene Blinds wurden abgefragt und gearbeitet. Höherer Bewuchs, sowie abfallende Geländeübergänge machten die Aufgaben anspruchsvoll, verlangten von den Hunden Findewillen, Härte im Gelände und ein hohes Maß an Steadiness.
Leider kamen nicht alle Teilnehmer mit ihren Hunden so ohne "Null" davon. Anregungen zum Trainieren, Ansichtsweisen konnten wir alle mitnehmen.
Es war ein tolles, hervorragend organisiertes Wochenende, Wir freuen uns auf das nächste Jahr  zur hoffentlich 6. Work & Show in Aichach !

 

 

 

24. 06. 2012

Karinjho:

5.Work & Show, DRC Aichach                        
Workingtest, Anfängerklasse, 6.Platz, Prädikat sehr gut.
 

 

 

 

 

 

 

23. 06. 2012

Karinjho:

5.Work & Show,DRC Aichach
Karinjho, Championklasse,V2

 

 

 

23. 06. 2012

Travis:

5.Work & Show, DRC Aichach
Travis, Veteranenklasse, V1, Vet CAC, Anwartschaft Veteranen Champion VDH und Club. Zum 10. Mal wird Travis Bester Veteran der Rasse.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Home Home  Kontakt Kontakt 

copyright ©2013